Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2005, 16:36   #9
xtristarx
Elite
 
Registriert seit: 14.12.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.080


xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo christian,
also als absoluter ATR fan würde ich dich gerne noch mit ein paar fragen bombardieren - du bist vom fach, hehehe.

mich würde noch diese "auspark"-sache interessieren. wie gesagt ist die ATR mein steckenpferd und wenn ich schonmal auf flughäfen bin wird sie genau beorbachtet, hehehe (bin sehr häufig in EKCH - da gibts tonnenweise von cimber). in EDDT kommt man ja sehr nah ran und es ist für mich das schönste schaupsiel zuzusehen wie ne ATR rückwärts mal eben ausparkt. kannst du nur kurz was über diese praxis erzählen. mit der F1 ATR gehts leider nicht weil der FS2004 das einfach nicht kann.
so - alle anderen sachen die ich schon immer über den flieger wissen wollte fallen mir jetzt nicht ein.
achja, nur mal zur info - bist du alle ATR geflogen (also 42-300, 42-500 und die entsprechenden 72er). mein eigentlich favorit ist die kurze 42, leider gibts die nicht von F1.
danke schonmal vorab...
benni
____________________________________
________________________________________

CHEERs,
BENNI

...der mit dem bobby tanzt!
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten