Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2005, 23:15   #1
xtristarx
Elite
 
Registriert seit: 14.12.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.080


xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ATR APU (propeller break)

hallo,
habe mal eine frage zur praxis der ATR. also natürlich bezogen auf das gute stück von F1.
es ist nur ne kleinigkeit, das rechte triebwerk funktioniert ja als eine art apu. wenn das triebwerk im hotel mode nur zu diesem zweck angeworfen wird, wird dann eigentlich auch schon der beacon geschaltet? also betreten paxe in diesem zustand des flugzeuges den flieger?
warscheinlich stehts im riesen manual, aber wie wird wird der sprit berechnet nur für den betrieb mit propbreak? ein tank ist ja dann etwas leerer. oder lässt sich das ausgleichen in dem man zulässt das beide tanks sich vermischen (weiß gerade partourt nicht wie der schalter hies - sitz im büro)?
danke,
benni
____________________________________
________________________________________

CHEERs,
BENNI

...der mit dem bobby tanzt!
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten