Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2005, 21:46   #38
rolandus
Hero

Standard Doch noch mal eine Frage

Hallo Jobia,

mir ist zu deiner Anwort nun doch noch etwas aufgefallen - ich muss da leider noch mal etwas rumquengeln .

Bei den bei der Installation hinzugekommenden SCBib.-Einträgen handelt es sich nicht (wie du schreibst) um eine "SG3 LC", sondern um ein Eintrag namens "SG LC". Ich hatte deshalb hierbei auf die MW-Update2005 LCs getippt, weil nach der SG3-Installation gleichzeitig ein Eintrag "SG2 LC" ohne mein Zutun verschwunden war, so dass ich davon ausging, dass es sich bei der "SG LC" ohne den Zusatz "3" um eine deutschlandweite LC handelt. Bei der "SG2 LC", welche bei der vorherigen SG2 mitinstalliert wurde, handelt es sich mit Sicherheit (ggf. unter anderem) um die alte MyWorld-LC 2004 für Dtld. Damals habe ich nämlich bei Aktivierung dieser "SG2 LC" die MW-typischen "günen Inseln" inmitten der Winterlandschaften gesehen. Diese gibt es sonst in der Standard-LC von MS ebensowenig, wie in dem neuen MW-LC Update 2005, welche nach Deaktivierung der "SG2 LC" in der SCBib. zur Anzeige kam (ich hatte vor dem neuen MW-Update 2005 auch schon die vorherige Version 2004, alles ohne das MW-Mesh, auf dem Rechner). Bei Aktivierung der "SG2 LC" (und natürlich hoher Priorität in der SCBib) hatte ich die "grünen Inseln" deutschlandweit beobachtet, also muss es sich zumindest bei einem Teil der bgl-Dateien um eine deutschlandweite Lösung gehandelt haben. Und wenn diese nun ungefragt bei Installation der SG3 durch den Eintrag "SG LC" ersetzt wird, vermute ich nun doch noch, dass es sich hier um das deutschlandweite MW-Update 2005 zuzüglich Sonderscenerien (wie ggf. OWL) handelt.
Oder liege ich da wirklich vollkommen falsch?

Ich möchte es aber an dieser Stelle nicht versäumen, dir und deiner Frau - trotz der vielen Anfragen - alles Gute für die kommende aufregende Zeit bei euch zu Haus zu wünschen

Beste Grüße von Roland
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten