Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 21:57   #4
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

Im Forum der Bush-Pilots gibt's z.B. eine eigene Abteilung für Helicopter:
http://forum.bush-pilots.net/viewforum.php?f=21

Ansonsten ist viel Gefühl am Wichtigsten. Ganz wichtig ist auch die richtige Einstellung des Joysticks.

Bei Flugzeugen hat man meistens eine Nullzone für den Joystick aktiviert. Das macht dort ja auch Sinn aber eben nicht beim Hubschrauber.

Der Bereich um die Nullzone ist unheimlich wichtig für den Schwebeflug. Dort muss ja der Stick sehr behutsam bewegt werden. Für den Hubschrauber will man daher KEINE Nullzone einstellen.
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten