Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 19:41   #25
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard Re: Re: Führerschein JA od. NEIN?

Zitat:
Original geschrieben von FearoftheDark
wart amal?.. warst nicht du der der mich so kritisiert hat weil ich 160 in einer 40iger zone gefahren bin?..und du hast nicht mal den schein? dann mach den mal ganz schnell bürschchen.. mit auto bist afoch flexibler.. also eindeutig JA.. und brauchen tust den nicht nur wegen der arbeit.. wirst jawohl auch mal so wo hinfahren wollen oder nicht? urlaub evt.?.. einkaufen?.. zu freunden?..

und ja.. bei der heutigen verkehrslage lohnt sich ein auto alle mal..
Ich rede aus der Sicht des Beifahrers mein Freund und dem kann genausoviel passieren, wenn nicht sogar mehr, wie dem Fahrer!

Die Idee mit dem Wohnwagen ist schwachsinnig, da es doch um einiges mehr kostet als eine "schöne" Einzimmergemeindebauwohnung!

Kennst du Parkplatzsituation Alserbachstraße? Vor 5 Jahren hat man dort umgebaut und nur wegen der Straßenbahn und den Fußgängern einen Parkstreifen entfernt! Den nächsten Parkplatz kriegst 10 Gasserln weiter mit Glück!

Natürlich für gewisse Bereiche wäre der Führerschein (ich rede jetzt nicht vom Auto, kann man ja, wie schon erwähnt, mieten) eine super Sache!

Bzgl. flexibler! Man beachte nur die Leute die heute auf der Tauernautobahn gestanden sind!

Den Führerschein werde ich machen, davor sind mir die eigenen vier Wände um einiges wichtiger!

Noch dazu kommt es das ich eher kein Freund bin von Golf & Co. und ich doch eher was "luxuriöseres" haben möchte und auch mehr ausgeben möchte als so mancher Neuling mit seinen Golf!
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten