Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2001, 11:22   #35
friel@nd
Master

Standard @airport9:

Ich kann Dir zwar nicht helfen, da ich keine Gold-Edition besitze.
Aber ich finde es eine Riesenschweinerei was EA da mit Dir abzieht. Denn ich besitze so wie Du das orig. FUII und das orig. FUIII. Und die Sceneryeinbindung klappt bestens. Allerdings schreit bei mir die Installation sicherlich nicht nach einer Goldversion, sowas ist mir total unbekannt. Ist mir schleierhaft wie das bei Dir so sein kann.
Naja, für mich ist EA ohnehin spätestens seit der Einführung ihrer Game-DVD-Boxen gestorben, und das ignorante Verhalten, das sie bei Dir an den Tag legen paßt sehr gut ins Bild.
Eine weitere, vielleicht einfachere Möglichkeit für Dich wäre es mit einer anderen Version von FUIII zu versuchen, wo die Installation nicht nach der Goldedition schreit.

Also, EA, falls ihr das lesen solltet: tauscht airport9's FUIII gefälligst gegen die Version aus, die ihn nicht schikaniert. Denn das was ihr ihm da verkauft habt ist gelinde gesagt ziemlicher Schrott!
Das wäre in diesem Fall sehr viel angemessener als ihm stupide und verbohrt zum Kauf einer Simulation zu raten, die es laut eurer eigenen Aussage ja nicht einmal mehr zu kaufen gibt, und die er ohnehin bereits schon einmal bezahlt hat!