Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 12:47   #19
ASchenk50
Elite

ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
...und dank niedriger Framerate werden wir wohl auch alle Gelegenheit haben, uns die vielen schönen Details in Ruhe, Bild für Bild, anzusehen.
Ich finde die Framerate auf den Beta-Pics eher positiv hoch bei dem Testsystem. Keiner der Betarechner (soweit ich gesehen habe) ist ein Highend-Rechner und die Frames liegen dort immer so bei >20. das finde ich bei so einem schönen und komplexen Flugzeug schon in Ordnung. Ich sehe mir ein Flugzeug nunmal auch gerne von außen bei Reiseflug und Landung an. Wenn Dir Optik nicht so wichtig ist, dann kann ich Dir den 744 Verfahrenstrainer von Aerowinx ans Herz legen. Super Systemtiefe, gute Frames, dafür grausige Optik.
Ich finde es i.O., dass die PMDG-Jungs ihre Funktionen der aktuellen gemittelten Performance der User-PCs anpasst. Dass man einzelne Rechner dabei überfordert, ist doch eigentlich klar!
P.S.: In einem Punkt gebe ich Dir Recht: Virtuelle Kabinen, herunterziehbare Sonnenblenden usw. halte auch ich für überflüssig.

Greets
Jens
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten