Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 05:39   #16
JOBIA
Inventar

Standard

zu

"Hi Jobia,

bist du dir da sicher? "

Zunächst mal ist der Text zu dem Patch den Du hier zeigst veraltet. Das Flackern von Bodentexturen hat man definitiv mit dem FreePatch beseitigt.

Ansonsten:

Ja da bin ich mir ganz sicher zu 100%, denn bei mir und einigen anderen (siehe Threads hier im Forum) lies sich der Freepatch nicht installieren.

Siehe z.B diesen Thread (das wesentliche geht auf Seite 1 unten los) :

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...patch+AND+free

Da gibt es auch noch einen weiteren Thread zu der Problematik nur den habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Da ich ohne Tricks den Freepatch nicht zum laufen bekommen habe, hatte ich im Zuge des Mail Verkehrs mit dem GAP Team gezielt dieses Problem angesprochen.

Von dort habe ich die Gründe für das Problem genannt bekommen. Es ist vom Team nicht erwünscht, deshalb reagiert der Freepatch nur auf die FS2002 Versionen. (ich meine er reagiert sogar nur auf die neueren FS2002 Versionen die denen der Boxed Versionen entsprechen)

Ich glaube nicht, das man mich vom GAP Team belogen hat. Kann mal nachschauen mit wem ich damals Kontakt hatte. Ev. habe ich die Mail noch auf meinem alten PC.

Der Patch kann auch kombiniert patchen. Trifft er z.B auf eine GAP2 FS2000 Version die auf FS2002 gepatcht wurde lässt er diese beim Freepatch auf FS2004 aus.

Findet er zusätzlich eine reine GAP FS2002 Boxed Version lässt er hier das patchen zu.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten