Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 21:42   #35
MiG-29
Veteran
 
Registriert seit: 15.01.2002
Alter: 66
Beiträge: 230


Standard

Zitat:
Original geschrieben von foxmulder2003
Sehe ich das richtig, dass man danach die neu entstandenen .MIP-Dateien in .BMP umbenennen muss?
Hallo Bernd,

ja, ganz genau:

del *.bmp

ren *.mip *.bmp


...so mache ich das zumindest immer. Wenn Du Imagetool noch zusätzlich den Parameter -nomip übergiebst, werden keine MipMaps erstellt und die Texturen behalten die Endung BMP bei, aber bei den AI-Fliegern sind ja MipMaps erwünscht.

Zitat:
By the way: Habe heute übrigens die BOX mit SG3 bekommen... Bin schon sehr gespannt...]
Na dann (hoffentlich) viel Spaß damit

Viele Grüße,
Michael
MiG-29 ist offline   Mit Zitat antworten