Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 19:08   #7
kebabkarli
Newbie

kebabkarli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir haben inzwischen 5 Rechner zerlegt und 3 BIOS-Bausteine entfernt.
Beim ersten Rechner hatten wir keine Angst: alter Rechner, Eigentum Schwester, was soll passieren; Ergebnis: falscher Baustein (DIL-Gehäuse)
2. Rechner: Opfer eines Blitzschlags; -> tot, den BIOS-Baustein haben wir uns mal aufgehoben.
3. Rechner aka "das war der zukünftige Server": Dieses bei e..y ersteigerte Top-Gerät war für den Einsatz als Heimserver vorgesehen. Durch ausgeklügelte Handlungsweise konnten wir uns viel Arbeit beim Einrichten des neuen Servers ersparen. Außerdem haben wir jetzt einen dritten BIOS-Baustein.
4. Rechner: Unser Familienrechner. Auf die Frage, was mehr wert sei, unser geregeltes Familienleben oder unsere Ehre sowie die Arbeit, ein komplettes Gentoo neu aufzusetzen haben wir uns klar gegen unsere Verwandtschaft entschieden. Es schien jedoch, der Herrgott hatte Einsehen mit unseren Eltern, siehe Rechner 1 (DIL)
5. Meine Gentoo-Kiste. Nach dem feierlichen Zelebrieren rumänischer Totengesänge gings daran, meinen PC zu zerstören. Nach dem profesionellen Auseinandernehmen jedoch hupfte mein Herz ein wenig höher, der Kauf meines Gigabyte-Qualitätsboards hatte sich doch gelohnt. Die Sparmeister haben den Chip nicht gesockelt.

Jetzt fahren wir zu Zefrem. Wenn in den nächsten Tagen keine neuen Beiträge dieses Users kommen wisst ihr was geschehen ist.

mfg
kebabkarli und zefrem
kebabkarli ist offline   Mit Zitat antworten