Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 14:11   #58
Guru

Standard

Zitat:
Original geschrieben von meinereiner
ich verstehe deine argumente,kann sie aber nicht nachvollziehen.nur weil div. experten irgendwelche schlüsse ziehen?

jeder ist sich seines hemd am nächsten,das gilt auch für dich,so meine einschätzung.

aber es ist nicht alles schlecht was du schreibst,muss ich auch sagen.
Guru betrachtet sich aufgrund seiner Erfahrung in dieser Branche als Telekom-Fachmann und versteht was von der Materie. Gerade in NÖ ist die Sharingrate sehr hoch, da bei der Erschließung der "weißen" Gebiete die Kosten sonst explodiert wären. Und der Schluss Gurus ist einfach, dass mit dem Sendemastengesetz mehr Porzellan zerschlagen wird als in Österreich Kleber zum Zusammensetzen erzeugt werden kann. Guru will gar nicht alles wiederholen - aber zahlen wird es letztendlich der Konsument - entweder über höhere Preise oder als Arbeitnehmer eines TK-Unternehmens, weil irgendwo wird das Geld wieder herkommen müssen. Und wenn dann die Ex-Mitarbeiter zum AMS laufen um Arbeitslose und Notstandshilfe, dann is ja wieder alles in Butter - dann zahlt auch die Allgemeinheit und der Steuereuro dient in St. Pölten für Palazzo Pröllo...
Du scheinst wirklich nicht zu verstehen, was da gespielt wird.

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten