Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 09:57   #2930
Satan_666
Inventar

Standard

Ein paar Nettigkeiten:

Dein Vater hätte besser mal auf die Herdplatte gewichst, dann hätte es nur einmal gestunken!

---

Mit deinem G'friss auf einer Briefmarken wäre sogar die Post schon in Konkurs.

---

Deine Geburt war ein weiterer Beitrag zur Umweltverschmutzung.

---

Deine Mutter ist so fett, dass dein Vater deine Mutter vor dem Sex in Mehl einrollen muss, um die feuchte Stelle zu finden.

---

"Am Ältesten in Europa werden die Schweden, und zwar weil sie einmal in Leben sehen wollen, wie ein IKEA-Regal komplett aufgebaut aussieht."

---

"Frauen fühlen sich oft zu ihrer Katze näher hingezogen als zu Männern. Ich kann das verstehen. Im Gegensatz zu Männern wissen doch Katzen ein kleines Petersiliensträußchen auf dem Dosenfraß zu schätzen."

---

"US-Wissenschaftler haben herausgefunden: Schwangerschaft macht Frauen schlauer! Ich kenne das Phänomen. Dass schwangere Frauen plötzlich sich wieder an den Namen erinnern, die Adresse, Telefonnummer, Autokennzeichen,..."

---

"Weltfrauentag - das hieß früher Frühjahrsputz."

---

Bisher haben viele versucht, das Problem der vorzeitigen Ejakulation zu lösen, indem sie einfach an die Ehefrau zu Hause gedacht haben.

---

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: "Nicht so schnell, nicht so schnell!"