So, die Fluglageanzeige ist fertig, ebenso höhen- und geschwindigkeitsanzeige. die VS-Anzeige geht zwar, gibt die daten auch korrekt wieder, ist aber noch nicht zu meiner zufriedenheit fertiggestellt... es sind 2 elemente: einmal der feil, der sich aufwärts und abwärz bewegt. der geht auch zu 100%, aber die darin stehende zahl... die bewege ich als eigenes element... und wandert bei mehr oder weniger als 2000/-2000 nach oben oder unten aus der skala... aber das problem schiebe ich erstmal vor mir her...
fehler in den funkgeräten sind behoben, nav 1 und nav 2 arbeiten nun komplett entkoppelt und geben auch den ident-code des vors wieder...
der hsi ist bereits um 2 bearing-pinter erweitert...
die knöpfe für höhe, heading, kurs und luftdruck haben ebenfalls ihre funktion erhalten. eine abgespeckte version des autopiloten aus meinen bendix-geräten wird dem panel anschließend beiliegen und mit dem display gekoppelt werden.
netter gag: als "abfallprodukt" habe ich heute abend noch einen neuen avionikschalter gebastelt. Bus1 regelt die funkgeräte, bus2 gibt den displays den strom. nach dem einsachten von bus2 zeigt das display erstmal für 10 sekunden den garmin-testscreen wieder. schaltet man den bus1 aus, werden zwar die frequenzen noch angezeigt, allerdings gibbet keine bearingpointer mehr und die radios zeigen auch keinen VOR-Ident-String mehr an...
Hier ein Pic des aktuellen standes:
Gruß Timo