Thema: ground2k4 map
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Alt 24.07.2005, 19:59   #10
ralphrweber
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Standard Texturen

Jetzt bin ich soweit und habe mit EOD 3D Objekte (api´s)erstellt und mit FS Scenery Creator meinen Flughafen erstellt , das ging auch soweit ganz gut (incl Gebietsabflachung, damit die Gebäude nicht zum Teil im Hang stehen), aber als ich eigene Texturen verwenden wollte , kam sowas heraus..: (Anhang)

Obwohl meine Texturen auch im Format 256x256Pixel und 8Bit Farbtiefe sind wie die , die auf meinem Screenshot von NOVAGOLD Texturen sind und dargestellt werden- siehe Tankstelle und Teil eines Hauses.

warum übernimmt er die und nicht meine????


Und ich habe alle Texturen im EOD und FS2004/Texture-Verzeichnis drin und die Dateien werden dann auch vom FS Scenery Creator in den Scenery-Ordner des angemeldeten ADDONS erstellt.

Hat da einer ne Idee , was da falsch sein könnte?

Ralph
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