USB-Stick erscheint nicht am Arebitsplatz
Habe folgende Probleme. Wenn ich einen USB-Stick (2.0) an meinen Pc (XP-Home) anschließe (1.1) erkennt er ihn mit der obligatorischen Fehlermeldung dieses Gerät kann eine höhere usw., Meldung stört ja nicht, kann man ja abschalten, was nicht funkt ist das der USB-Stick nicht am Arbeitsplatz aufscheint. Aber im Gerätemangager erscheint es sehr wohl als Massenspeicher-Gerät (mit keiner Fehlermeldung). Und wenn ich mit NERO 5.5 aufmache dann erscheint es sehr wohl im Datei-Browser der USB-Stick und man kann damit arbeiten. Und was noch schleierhaft ist habe ein DVD und ein CD-RW Laufwerk eingebaut und beide erscheinen im Arbeitsplatz als CD-Laufwerk. Und beim CD-RW Laufwerk dauert es sehr lange wenn man eine CD und die Dateien anschauen will. Und noch was. Habe das Forum schon durchsucht und noch nichts gefunden was zu meienm Problem passt und habe gelesen das man mit msinfo32 einiges erfahren kann. Wenn ich msinfo32 starte bekomme ich die Fehlermeldung "Auf die Software von Windows-Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise wurden die Windows-Verwaltungsdateien verschoben oder sind nicht vorhanden." Wo sollten diese sein? Oder wie kann ich diese neu installieren. Wer weiß eine Lösung.