Moin Erich,
Zitat:
Original geschrieben von Pellwormerich
also, das werde ich mir nicht noch einmal antun, diese Szenerie mit dem Autoinstaller zu installieren. Ich habe ja bestimmt schon sehr eigenartige Addons installiert, aber so etwas nur einmal und nie wieder. 
Der im Setup erwähnte "Browse button" ist z.B. garnicht vorhanden. Es gibt also auch keine Möglichkeit, den Zielordner überhaupt zu ändern. Wenn doch, wüßte ich gerne mal, wie das gehen soll. Den vorgegebenen Pfad konnte ich jedenfalls mit meinem Rechner nicht verändern.
|
es gibt genau zwei Möglichkeiten:
a) Du änderst den entsprechenden Eintrag in der Registry, der für den FS9-Pfad steht (müßte ich allerdings erstmal nachsehen). Das ist allerdings nur dann empfehlenswert, wenn Du Dich etwas mit Windows auskennst (man kann da schon sehr viel kaputt machen)...
b) Du benennst einfach Dein Verzeichnis "e:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9" um in z.B. "e:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9.org" und erstellst danach ein neues und leeres Verzeichnis "e:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9".
Der Installer installiert jetzt in das leere Verzeichnis. Anschließend kopierst Du die benötigten Dateien vom Fake-Verzeichnis nach "e:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9.org", löscht das Fake-Verzeichnis und benennst das ".org"-Verzeichnis wieder um in "e:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9".
Allerdings solltest Du auch in diesem Fall wissen, was Du machst.
Wie immer: Keine Gewährleistung und alles auf eigene Gefahr...
Zitat:
Ich bin nämlich happy, daß ich meinen Flusi nach den kompakten Abstürzen überhaupt ohne Neuinstallation wieder zum laufen gebracht habe. Da könnt ihr mir noch so sehr die Ohren vollschwärmen, was für ein tolles Addon das ist. Sorry - ohne mich !
|
Das kann ich gut verstehen...
Bis denne
Bernd