Moin zusammen!
Als erstes:
Zitat:
|
Eine super Leistung sich so hinter eine Sache zu klemmen um das Problem zu lösen.
|
Stimmt

Doch das ist ja beiweitem nur ein klitzer kleiner Sachverhalt aus dem riesen-großen ganzen.Joachim schrieb es ja bereits selbst.Dank seiner Doku konnte er recht schnell die Probleme analysieren.
Erst Gestern Abend schrieb ich in einem anderem Thread,dass seine berufung eigentlich eher in Redmond bei MS in der Abtl.FS liegt
Ich habe die AROE bis jetzt immer noch nicht,obwohl mir "the lord of Terrain"(Jobia) diese bedenkenlos empfohlen hat.Da ich wirklich sehr viel Add ons installiert habe und Gott sei dank bis jetzt alles einwandfrei läuft,trotz auch einiger sogenannter Problem Add ons,ist mir das Risiko einer AROE install nach wie vor immer noch zu gross.
Hinzu kommen nachwie vor die fehleneden Strände etc.!
Mal schauen wie es weiter geht mit AROE denn das Potenzial ist ja def. vorhanden.Zu gegebener Zeit werde ich dann wohl auch Kunde werden...
Zu:
Zitat:
|
Aber, sollte man dass normalerweise nicht vom Hersteller erwarten??
|
Nein,in diesem Fall wohl eher nicht.
Auch wenn Horst nicht weiss ob er lachen o.weinen soll aufgrund der Top Desighner,muss man folgendes bedenken.
Heinz lt.Joachim einen Lupenreinen Code bzgl. der Strassen abgeliefert.
Joachim hat seine Doku vor allem für Desighner entwickelt um genau solche Probleme in Zukunft selbst zu finden und sie im vorraus gleich ausschliessen zu können.
Desweiteren gibt es m.E keinen User in der gesammten Scene der ein so tiefgreifendes Wissen über das MSFS Terrain verfügt.
Es gibt zwar noch ein paar User(Mr.Stock,Fumey,Ludowise etc.)
Jedoch sind diese Weltweit allein durch die ihre englische Dokumentation fast jedem ein Begriff.Joachim hat es derzeit schwer sich dort zu etablieren(vielleicht wiil er dies auch gar nicht?).Die Doku liegt derzeit nur in kleinen Auszügen vor.Wenn sie dann kplt releast wird ist sie auf Deutsch,dass ist zwar sehr schön,nüzt aber einem nicht Deutsch verstehenden Desighner gar nichts.Bleibt im interesse der ges.community zu hoffen,dass diese evtl.später von geeigneter Stelle übersezt wird.

Wunschdenken
Zum Schluss bleibt mir zu schreiben:
"Es ist nicht alles
Seemansgarn was hier geschrieben wird.
Oftmals sind es gerade die "geistigen Tiefflieger"(bzw.Psychisch Kranken)die es letzt endlich doch draufhaben.Aber auf Grund ihrer Art nicht für voll genommen werden.
Es geht sogar soweit,dass sie ausgeschlossen werden.
Sollte man diesen Status wieder deaktivieren?
Wenn seine rüde Art nicht wäre............................
In diesem Sinne viel Spaß ohne Speicherleck