Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 10:59   #2
cenus
Elite

Benutzerbild von cenus

Mein Computer

Standard

Ich würde auf die Reperatur verzichten und einen neuen kaufen. Ich habe kurz bei den Elektrohändlern nachgesehen, ab 40,- Euro kriegst schon einen neuen. Um 100,- Euro bekommst einen neuen der alle Stückerl spielt.

Was gegen die Reperatur srpicht:
1. Du kannst nicht feststellen, ob er danach dicht ist und keine Mikrowellen austreten.
2. Du weißt nicht, ob sonst noch was defekt ist, bzw in den nächsten Wochen defekt wird.
3. Du weißt nicht, ob bei der Rauchentwicklung sich irgendwelche giftigen Schwebstoffe im Garraum abgelagert haben, die dann bei der Verwendung ist Essen gelangen könnten.
4. Porto muß du auch noch dazurechnen, wenn es von außerhalb Österreichs kommt, dann kann es ziemlich teuer sein.
5. Du hast keine Garantie aufs Gerät bzw. oft gibt es bei Ersatzteilen beim Händler den Hinweis, dass der Einbau nur durch authorisierte Werkstätten erfolgen soll.

Ich gebe dir das zu bedenken. Manchmal ist es günstiger einfach neu zu kaufen.

------------------
§1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?
cenus ist offline   Mit Zitat antworten