moin Leute,
AI Aardvark, FSP, CDAI, Evolve, Dee Waldron und Henry Tomkiewicz haben die besten AI Modelle, die sehen verdammt gut aus und haben entsprechende LOD's um die Frames nicht zu stark zu belasten.
Es kann aber auch ein FSP oder AI Aardvark Flieger extrem auf die FPS gehen, da einige Repainter es vorziehen ihre Texturen in 32 bit statt DXT3 zu machen, mehrere von diesen 32bit Texturen an einem Airport und die Frames krachen zusammen.
Von PAI benutze ich zwangsläufig einige Prob Modelle und die gesamte C17 Flotte.
Angefangen habe ich mit PAI, die haben ein verdammt gutes System und eine sehr einfache Handhabung, allerdings sehen die Flieger einfach nur gräßlich aus. Dann fing ich an die PAI Modelle gegen die FSP und Aardvark Flieger auszutauschen.
Mittlerweile benutze ich Flugpläne möglichst von MRAI und Flieger nur noch wie oben erwähnt. Ist natürlich wesentlich zeitaufwendiger alles von Hand einzubinden aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt.
Mein AI Traffic macht mittlerweile ca 5-6 GB aus und wächst und wächst und wächst....
Gruß
oscar.o
|