Ich will JOBIA (der hoffentlich auch hier antwortet) nicht vorgreifen.
a) Soweit ich die Situation verstanden habe ist es schlecht, wenn Landclass-Dateien nur auf globale Texturen zugreifen und trotzdem ein leerer Texture-Ordner vorhanden ist. Das führt zu einem Speicherleck.
b) Wenn die Landclass-Dateien auf lokale Texturen zugreifen, dann müssen die logischerweise mitgeliefert werden und in einem Texture-Verzeichnis stehen, das damit harmlos wird.
c) Da Landclass-Informationen auch von der Reihenfolge in der scenery.cfg abhängen, ist es nicht gut, die Dateien von verschiedenen Add-Ons in EIN Verzeichnis zu verschieben. Dadurch gäbe es ja keine unterschiedlichen Prioritäten mehr.
Probleme kann es bei (b) geben. Das funktioniert nur, wenn wirklich ALLE lokalen Texturen in diesem Texture-Verzeichnis vorhanden sind. Wenn sie nämlich vom Flusi woanders gefunden werden, dann gibt's auch das Speicherleck.
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Alex
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