Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 15:54   #9
Simeon S
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Olli747
Moin Jungs,

ich bin zwar im Moment leider Sim mässig nicht aktiv und nur durch Zufall mal wieder "hier", aber ich hatte damals ähnliche Probleme. Viel Arbeit wurde investiert, schließlich kam raus, dass der TFT Monitor daran schuld war. Frag mich nicht, was genau das war, aber egal welche Grafikkarteneinstellungen das waren, immer hat es geruckelt. Durch Zufall habe ich mal einen anderen Monitor angeschlossen (sogar billiger), und weg war das ruckeln.
Also einfach mal ausprobieren und einen Fremdmonitor leihen, vielleicht ist das Problem bei Uech dasselbe.

Gruß Oliver (EDDH)
Das ist aber schon ein wenig komisch. Ich meine, welchen Einfluß kann der Monitor auf die Performance haben. Ich habe auch schon mal die original Treiber für den entsprechenden Monitor installiert, konnte aber noch nie Unterschiede zum Standart Microsoft Treiber sehen. Beim TFT kann ich mir eigentlich nur vorstellen, daß die Reaktionzeit lang war, wobei ich da bisher nur von Schlieren und nichts vom Ruckeln gehört habe. Aber man lernt nie aus...

Gruß

Simeon