Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 13:35   #4
Pellwormerich
Inventar
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118


Standard

Hallo Sonja,

habe eben noch mal nachgesehen und zu meinem Erstaunen festgestellt, daß ich in meinem FS 2002 derzeit bei Area # 340 angekommen bin. Und das Programm läuft immer noch ohne Probleme.

Zwischenzeitlich gab es mal Probleme mit der automatischen Durchnumerierung der Szenerien. Da spielte das Programm plötzlich verrückt und verteilte ohne jede Vorwarnung plötzlich die # 1535, 1536 usw.

Bei einem Check der scenery.cfg mit Hilfe des FlightSim Managers (in meinen Augen ein "must have") wurde ich darauf hingewiesen, daß bei der Numerierung Fehler vorlagen (einzelne Nummern doppelt bzw. fehlende Nummern). Ich habe mich dann hingesetzt und das ganze per Hand berichtigt. Und siehe da - seitdem gibt´s auch keine willkürlich vom Programm vergebenen Areanummern mehr und jede neu installierte Szene wird wieder ordnungsgemäß ans Ende der Szenerieliste gehängt.

Also scheint bei 300 noch nicht Schluß zu sein - wenn´s überhaupt systembedingt einen gibt.

Schönes Wochenende!
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten