Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 11:45   #3
Blindis Rabiatis
Jr. Member

Standard AROE

Hallo Markus,

habe leider keine Lösung für Dein Problem. Was ich aber sagen kann ist, daß ich genau das gleiche Problem hatte.

Ich hatte vorher alle 3 Patches installiert. Diese beheben zwar ein paar Probleme, schaffen dafür aber vielleicht wieder etliche neue Probleme. Bei mir war z.B. die Küste vor Faro (Portugal) auch total
rechteckig wie in Kroatien auch fehlten plötzlich etliche Seen in Slovenien usw... Europa ist groß und ich bin kein "Flusi-Schrauber".
Ich möchte in meiner knappen Freizeit fliegen (dafür ist das Ganze ja wohl gedacht) und nicht stundenlang konfigurieren.

Habe seit dem Erscheinen von AROE die ganze Diskussion darüber hier im Forum ganz genau verfolgt. Ich muss sagen, mir wurde zeitweise schwindlig, wegen all der Probleme, welches AROE bei vielen Simmern
verursacht hat.

Ich denke, daß die Hersteller von AROE einfach die Problematik unterschätzt haben, die ein 100% GPS genaues Addon bei einem 100%
ungenauen Flusi, welcher aber nunmal unser "Betriebssystem" ist,
verursacht.

Leider war auch ich von den Lobpreisungen in der FXP geblendet und
habe die AROE viel zu voreilig gekauft. Hätte ich ein oder zwei Wochen länger gewartet, hätte ich ganz bestimmt darauf verzichtet.

Fortsetzung folgt