Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2005, 22:01   #2628
jorg202
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

@Daniel:

danke, dass du mich daran erinnerst, dass sich über geschmack nicht streiten läßt, aber nur mal zu deiner erinnerung, genau diese weisheit hatte ich schon bei meiner ersten kritik auf deine bilder gepostet.

Zitat:
Original geschrieben von jorg202
...
aber über geschmack läßt sich ja nicht streiten!

mfg, jörg
da du mir dann erstmal erklären "mußtest", dass der flug für eine virtuelle airline war:

Zitat:
Original geschrieben von geigerda
Das liegt vielleicht daran, dass ich diese Flüge für meine virtuelle Airline gemacht habe ...
...und da ich dein post, wegen dem wort "vielleicht" als etwas "von oben herab" empfunden habe, habe ich halt versucht mit meinem post dir verständlich zu machen, dass es wohl jeder merkt, dass das eine livery für eine virtuelle airline ist.
das hast du aber leider nicht gemerkt, sondern gepostet:

Zitat:
Original geschrieben von geigerda
Tjo..manchmal muß mans halt nochmal deutlich erklären... Fliegt halt nicht jeder nur reale Airlines...ist nunmal so.
...
---------------------------------------------

ich denke, daran merkt man, das es halt menschen gibt, die mit kritik (kann positiv und negativ sein!) nicht ganz klar kommen, weil wie du dich eventuell erinnerst, habe ich als allererste reaktion auf deine bilder gepostet, das ich sie schön finde, halt nur die virtuelle livery nicht mag. aber sei unbesorgt, in zukunft werde ich über deine bilder kein wort mehr verlieren, weil sie bestimmt alle super aussehen und auch gefälligst allen gefallen zu haben...

mfg, jörg
jorg202 ist offline   Mit Zitat antworten