Stimmt, ich verstehe Dich absolut NICHT.
Bei einer 1000% Preissteigerung werde ich darauf verzichten. So, was bringt das jetzt? Meine Kinder können mich am Abend nicht mehr erreichen, wenn sie unterwegs sind, wenn mir im Wald, beim wandern was passiert, bleibe ich liegen, bis mich wer findet etc etc. WAS willst Du damit erreichen? Handys als "Nutzgegenstand" oder als "Statussysmbol"?
Ich telephoniere NICHT weil es andere auch tun, sondern weil ich zu dem Zeitpunkt jemanden, egal aus welchen Gründen, brauche.
Der Benzinpreis ist doch nicht frei. Ja theoretisch, aber (fast) alle beziehen den Sprit bei der ÖMV, also?
Was hat das ganze mit der "Handymastensteuer" zum tun? WELCHE Alternativen habe ich? Kann ich jetzt meine Steuern nach "Vorarlberger Recht" zahlen? Ich lebe HIER und zahle HIER meine Steuern und will daher für mein Geld eine entsprechende Gegenleistung. WELCHE bekomme ich für die "Handymastensteuer"? Richtig, MEHR Strahlung und WENIGER Flächendeckung. Somit werden Firmen, welche darauf angewiesen sind, nach Wien oder OÖ, oder Steiermark etc ziehen und NÖ hat WENIGER Einnahmen und nachdem die Ausgaben gleich bleiben oder sogar mehr werden, darf ich dann noch mehr Stzeuern zahlen.
BRAVO
|