Thema
:
telering trotzt der Handymastensteuer
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.07.2005, 16:39
#
12
kikakater
Inventar
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631
Zitat:
Original geschrieben von zed
dann ist ja 3/4 der news leer
@kikater
wieder mal absolut lächerlicher thread.
Jetzt ist etwas lächerlich ...
kikakater
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an kikakater schicken
Mehr Beiträge von kikakater finden
Meine Hardware Konfiguration