Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2005, 00:47   #16
Root
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von lethys
Hi, ich sehe ich habt auch die große Frage bezüglich eines neuen Laptops.
Ich hab mir vor 2 Monaten den 8101WLmi bei Redcoon bestellt, mit XP Pro.
Hab dan eines mit XP Home bekommen.
Naja nicht so schlimm --> eigen Version von XP Pro raufghaut und dann: Treiber Probleme und keine Ahnung was noch....mindestens 5 unterschiedliche Fehlermeldungen.
Dann nach 1,5 Monaten wahrscheinlich HD im Ar***** nur noch blackscreen und kein booten mehr. Die Recovery CD geused und dann wieder lauter Treiberprobleme.
Mich hats angezipft und hab das Teil eingeschickt...GELD ZURÜCK, ihr könnts mich lieb haben und blumen pflücken!

Hab dann einen Acer 8005LMi gekauft, bei BP lol, und der funtzt bis jetzt einwandfrei...kanns sein das Acer mit der 8100 Serie ins Fettnäpfchen getreten is? Wie funzt deiner?

lg lethys
Einen Kunden wie Dich kann man sich nur wünschen - massig Probleme und kauft sich gleich das nächste Gerät vom gleichen Hersteller, und das ohne explizit genannte Marken-Treue. Ich habe ja öfter mitbekommen dass wegen irgendeines Fehlers eines Produktes (manche Exemplare sind halt hin, egal welcher Hersteller) utopische Forderungen gestellt werden und sicher nie wieder die Marke gekauft wird weil es ja zig andere Marken gibt, wo ja alles ganz anders und viel besser ist

Signatur? Nervt ja nur!
Root ist offline   Mit Zitat antworten