Erstelle gerade nebenbei eine Website für das Projekt und auch für die Nachfolgenden. Denn EDDF wird bestimmt nicht das erste und letzte sein.
Auf dieser Website wird man sich dann auch zum geeigneten Zeitpunkt als Tester registrieren lassen können, um dann EDDF auf Herz und Nieren auf Fehler zu prüfen (Und es wird sie geben...da bin ich mir bei dem Umfang schon fast sicher.

). Und natürlich kann man sich dann dort auch die neuesten Screenies der Szenerie ansehen, um den Fortschritt zu begutachten.
Die letzten Tage hatte ich mal genug von Gebäuden und mal ein paar Tests mit dem Erstellen gut aussehender Bodentexturen gemacht (Und versucht, meinen AI Traffic etwas aufzubohren...Ich sag nur drei Stunden für All Nippon, inklusive Suchen der Repaints...). Naja... wie ich das genau erledige, ist noch nicht so ganz raus. Möglich, dass mir auch hier Cinema 4D mächtig unter die Arme greifen wird.