Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 16:18   #2
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

Also wenn Du meinst, dass der Standard-FS9-AI-Traffic zuviele Frames frisst, dann solltest Du eigentlich nichts mehr installieren.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Project AI gemacht. Dort gibt es Flugpläne und Flugzeuge verpackt in leicht zu installierenden Paketen (aber trotzdem bitte vorher die Anleitungen lesen).

Das Parallelprojekt Project AI AFCAD stellt die entsprechenden AFCAD-Dateien bereit, damit genügend Parkpositionen vorhanden sind.

Was mir an diesen Paketen so gefällt ist, dass sie sehr einfach zu installieren, zu warten und zu deinstallieren sind. Jedenfalls sind mir die ganzen Probleme die Benutzer von Ultimate Traffic oder MyTraffic hier im Forum schreiben vollkommen unbekannt.

Man muss natürlich dazusagen, dass Project AI nicht für sich den Anspruch erhebt, die allerneuesten aktuellesten Flugpläne zu besitzen oder die frameratenschonendsten Flugzeuge einzusetzen.

Mir ist das aber egal. Hauptsache die Flughäfen in meinen bevorzugten Fluggebieten sind mit Leben erfüllt. Ich kann die Fluglinien nach Belieben installieren und (natürlich) verträgt sich alles problemlos mit GA-Traffic.
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten