Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2001, 23:08   #15
fredl
Gsiberger

Benutzerbild von fredl

eigentlich wollte ich zu dem thread nix sagen, aber jetzt reichts mir.
@senator
Glaubst du, dass man mit 60 nur mehr am Bankerl sitzen will und wartet bis es endlich aus is? Hast du überhaupt eine Ahnung, was das Leben (ohne besonderen Luxus) überhaupt kostet? Offensichtlich nicht.
Nachdem man seine Kinder aufgezogen und versorgt hat, auf vieles im Leben verzichten mußte, solls man sich dann nichts mehr leisten können, dürfen?
Du glaubst offensichtlich wirklich, dass alle die vor Erreichen des Pensionsalters in die Rente gehen, Tachinierer sind (obwohl ich nicht abstreite, dass etliche dabei sind). Wenn ich an die 2 letzten Frühpensionisten in unserer Firma denk, dann schauts etwas anders aus. Wenn die noch 2 jahre gearbeitet hätten, wärens wahrscheinlich hin. Aber das würde ja viele Probleme lösen.
Mich tröstet nur eines (obwohl es ein schwacher Trost is), dass alle, die heute so daherreden, auch in die gleiche Situation kommen werden und dann genauso blöd angemacht werden
Jetzt hör ich besser auf, sonst sperrt ma mich noch, wenn i alles schreib was i mir jetzt denk.

fredl

fredl ist offline   Mit Zitat antworten