hi!
also ich habe meine "drohung" vor ca. 2 stunden wahr gemacht und das eurowingspacket wieder neu installiert. was mir aufgefallen ist, die deinstall-routine hat die alten fmc-pläne nicht gelöscht, was ich aber auch gut finde. weniger gut fande ich, dass die a319.exe mit einem fmc-icon nicht gelöscht war.
ich habe bis jetzt 2 flüge mit dem airbus-panel durchgeführt und

die beiden flüge haben funktioniert!
an die atr oder bae habe ich mich noch nicht herangetraut. ich war gestern auch "angefressen", weil ohne das eurowings2004-paket kann ich alle meine iFDG-airbusse und auch logischerweise die geniale bae-v2 vom eurowingspaket "wegschmeissen"...
aber probier doch eventuell nochmal das eurowingspaket komplett zu deinstallieren. nach der deinstall., sofern du es nicht gemacht hattest, einfach nochmal manuell den flusiordner und eventuell den programme-ordner durchkämmen und alles was nach eurowings-fmc aussieht, löschen. bei der neuinstallation habe ich diesmal wirklich, wie mans ja immer machen soll

alle programme wie z.b. den virenscanner deaktiviert. danach habe ich ohne flusi-start, das 3.2er update von aerosoft installiert.
da man unter google nichts findet und wir ja nicht wissen in welche gruft sich die ehemaligen fmc-entwickler verzogen haben (joke !

) wünsche ich dir, das es klappt!! weil ich habe gestern gemerkt, wie dämlich man sich vorkommt, wenn man vor ein paar wochen versucht jemanden bei einem problem, was einen selbst nicht weiter "tangiert" zu helfen und dann hat man diese verdammte (sorry) fehlermeldung auf einmal selbst vor sich...
viele grüße, jörg