Tja, wie versprochen...
Naja, sagen wir es mal so, besser als default ist es. Die schoene Dachterasse des Terminal 2, wo ich immer so gerne nach Luft schnappe, wenn es 40 Grad C und 99% humidity hat...

, also die ist nicht da. Der Flughafen ist eher schwach, die Bodentexturen sind unscharf, die finger docks werden erst sehr spaet sichtbar, die Gebaeudetexturen sind ebenfalls unscharf und ungenau. Atmosphere kommt hier nicht auf, es fehlen auch bessere und mehr Fahrzeuge und Kleinigkeiten, die man eben so auf einem airport findet. Insgesamt ist der airport, naja, besser als default eben.
Die scenery kommt mit, in der umgebung, neuen bodentexturen daher, manche davon sind nett und gut, manche wieder unscharf. es sind massig autogen haeuser plaziert worden, das schafft atmosphere. Die innenstadt ist eigentlich ganz nett geraten, wenn nicht imemr wieder mal gebaeude zur haelfte im wasser stehen wuerden, ist aber nicht so oft der fall. storender sind eher die blassen hafentexturen, die auch nicht scharf sind, und die fehlende texturen einer strasse (nehme ich mal an soll es sein), die am hafen entlang fuehrt, denn diese ist blendend weiss.
und sonst, der flughafen WSAP, in der naehe und im gebiet der scenery ist nicht umgesetzt, dafuer hatte ich einen einmaligen CTD dort.
Die framerate ist wohl das groesste problem, denn sie liegt niedriger als EDDN von German Airports.
Wer Sydney von Samsoft kennt, der Standard hat sich meines erachtens nicht erhoeht.
Und so bleibt fuer mich der Schluss, ich liebe WSSS, fuer mich ist das der beste airport der Welt, und ich werde die scenery auf meinem Flusi lassen. Aber empfehlen kann ich ihn nicht.
Martin