Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 21:31   #8
D-EBIP
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hoca
dem kann ich mich nur anschließen. Mit der LVD767 habe ich im Approach nur 11-12 Frames. Da wir ddie Landung fast zum Glücksspiel.

mfg Erkin
11-12 frames? Die hab ich, wenns bei mir halbwegs gut läuft! Stell dich mal nicht so an!

Zitat:
Original geschrieben von fligtholdie
Hallo Alex,

bitte hilf mir weiter.
Wie ist die AF2.... bgl Datei zu installieren.
Kann ich sie einfach in den Ordner scenery der zu diesem Addon dazugehört schieben ?

Gruß und danke für deine Hilfe

Franz
Hallo Franz, ich bin zwar nicht der Alex, aber ich kann dir trotzdem weiterhelfen.

Du hast als einfachste 2 Möglichkeiten:

1) Du tust die AF2-BGL in den Scenery-Ordner der eigentlichen Szenerie, also z.B.
C:\Program Files\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Addon Scenery\TNCM\Scenery\AF2_TNCM.bgl

2) Du packst die Datei in diesen Ordner:
C:\Program Files\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Addon Scenery\Scenery\AF2_TNCM.bgl

Funktioniert beides, die Ordner müssen nur in der Szeneriebibliothek angemeldet sein. Bei Beispiel 2 ist das eh der Fall, und beim Ersten passiert das, sobald du die Szenerie aktiverst. Dann ist auch die AF2 aktiv. Beim 2ten Beispiel bleibt die auch aktiv, wenn du die Szenerie wieder rausnimmst, d.h. dann musst du die Datei extra löschen/umbenennen.

Die Pfade da oben können bei dir natürlich etwas abweichen, hängt davon ab, wo du den FS installiert hast!
D-EBIP ist offline   Mit Zitat antworten