Hi!
Ja, danke für den Tip!
Habe auch schon überlegt, einfach den Stack zu "missbrauchen". Allerdings überlege ich gerade, ob ich nicht anstelle dessen lieber auf den FRQ die NAV2-Frequenz packe. Ist zwar nicht ganz realistisch aber für den Gebrauch im Flusi durchaus auch akzeptabel. Ich hoffe, das der nächste Flusi da einiges mehr von Haus aus bietet.
Viel mehr Sorgen macht mir momentan der Autopilot. Da habe ich noch einiges zu basteln, bis das Dingen die Anzeigen entsprechend dem Original ausspuckt. Mit Grafiken wäre das ganze etwas einfacher, will ich aber nicht. Apropros: ich sehe das richtig, das ich mit keine textstrings selektieren kann? das SDK schweigt sich da leider aus, so dass ich auf if-else umgestiegen bin. Geht auch, lässt sich aber nicht so einfach verarbeiten, bzw wird bei mehreren verschachtelungen schnell unübersichtlich.
irgendwann werde ich das dingen auch noch nach möglichkeit mit unserem online-clienten koppeln... insofern, das das audio-panel die beiden voice-kanäle bedient und der transponder auch seine modi weitergibt. evtl schon beim nächsten client-release...
Gruß Timo
|