Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 22:58   #2
Phil
Hero
 
Registriert seit: 31.03.2000
Alter: 38
Beiträge: 939


Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nee, das ist kein Bug, das ist beim echten Bus auch so.

Man beläd immer zuerst die Flächentanks und dann den Centertank.

Der Centertank wird auch zuerst leergesaugt, dann die Flächentanks.

Lediglich durch das setzen der Flaps wird die Maschine gezwungen, die Wing-Tanks zu leeren, egal wie viel im Center drin ist. Und sind die Wing-Tanks leer, geht die Müle aus

Gute Nacht!
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten