Thema: Hofer DVB-T
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 18:33   #13
gnagflow
knackiger Floh ;-)
 
Benutzerbild von gnagflow
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: Wien
Alter: 58
Beiträge: 1.495

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von dss
Ich glaub nicht dass das der ist, da dort steht dass das Gerät ein externes Netzgerät hat.

Allerdings wird Gericom auch ned wirklich viel besser sein. Andererseits ist es schon verlockend mal das Ding zu testen, da der Hofer bei Geld zurück ja sowieso sehr kulant ist.
Das angebotene Gerät hat sicher kein externes Netzgerät, ist also schon eine "verbesserte" Variante im Vergleich zum deutschen Aldi-Angebot vom Mai dieses Jahres.

Was mich aber zusätzlich stutzig macht: dieser Artikel hat weder eine eigene Produktbezeichnung noch ist er auf den Gericom-Webseiten zu finden.
Ergo m.E.: Finger weg davon.
____________________________________
Danke für die Mitarbeit!
Wolfgang

Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud)

Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament)
Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit)
gnagflow ist offline   Mit Zitat antworten