Ich kann mich nur voll und ganz der Meinung von "FRAN" anschliessen. Ich würde auch sagen, daß ich unter niveauvoll, so einen Beitrag verstehe. Ich habe schon sehr lange mit den verschiedensten OS zu tun und gebe zu, in keinem ein wirklicher Profi zu sein. Alle OS haben Vorteile und Nachteile. Wenn ich an OS denke, (z.B. Geoworks), die aus vielschichtigen Gründen wieder verschwunden sind, werden auch die Debatten um das Beste OS relativ. Ich verwende derzeit W2K und doch finde ich auch Linux sehr gut. Der Open-Source Gedanke gefällt mir sehr.Zuse der Erfinder der mech. Rechenmaschine schrieb höchst persönlich einen Brief an Bill Gates (Dessen Arroganz wirklich schon unangenehm ist), in dem er ihn aufforderte, nachzudenken, ob nicht mit einem freien OS die Vision eines Global Village viel eher erreicht werden. Ich glaubte schon einige Male, daß dieses oder jenes OS ultimativ sein müßte. Weit gefehlt! Nur die Zukunft wird zeigen, ob das OS den wichtigen Stellenwert behalten wird, den es jetzt hat. Und trotzdem wünsche ich den Entwicklern von Linux die Anerkennung die sie verdienen.
PS: Nicht alle Tip`s im Linux waren für mich nach zu vollziehen.
mfG
Lomeo
|