Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 08:48   #2
Lars A
Master

Standard Also....

Hallo Tobias, hier meine Favoriten für den "Wiedereinstieg":

Flieger:
1. Level-D 767: Ausgezeichnet in allen Punkten, Boden- und Crewkontakt enthalten. Funktionen recht ausgereift, manchmal noch leichte Probleme mit SID`s und STARS (nach dem aktuellen Servivepack aber meist behoben).

2. PMDG 737: Guter, ausgereifter Flieger, übrigens steht eine 747 von PMDG wohl kurz vor dem Release.

3. Flight1 ATR72: Der (bis jetzt) beste Turboprop, unglaublich tiefe Systemfunktionen, macht viel Spass!

Navigation: Für den Anfang FSNavigator ist o.k., prima Exportfunktionen der Routen (ausser für ATR 72). Für Profiansprüche: FOC (Danur.com), da heisst es aber: üben, üben, und lernen (tu ich gerade)!

Für die Atmosphäre: FSPassengers. Ganz neu, Demo runterladen und staunen. Dazu ActiveSky für`s Wetter!

Szenerien: German Airports ("Pflicht"!), bin mit FSGlobal in der Kombination mit FScene recht zufrieden. Roads of Europe macht bei mir keine Probleme und sieht prima aus!

Das wären meine Empfehlungen für den Wiedereinstieg, ich glaube damit hast Du eine gute Grundausstattung und bist bis in den Winter gut mit Handbüchern beschäftigt ;-)

Gruss Lars
Lars A ist offline   Mit Zitat antworten