Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 09:09   #5
zed
Inventar
 
Registriert seit: 11.10.2000
Beiträge: 2.458


Standard

Zitat:
Original geschrieben von /dev/null
a)meiner meinung nach ist die einzig richtige reaktion auf terrorismus: keine.
b)denn: terroristen WOLLEN ja diese veränderungen, angst und verwirrung verursachen. wenn jegliche reaktion ausbleibt, war ihr tun somit sinnlos.
ad a) full ack

ad b) das ist ja offensichtlich wieder mal voll aufgegangen


@maxb
ja bitte ich bin dafür, dass ALLE länder verschärfte grenzkontrollen für jeweils alle anderen einführen. unbedingt. is doch fürn arsch ausser das normalreisende belästigt werden.

in dem zusammenhang würd mich mal eins interessieren wer bezahlt eigentl. die kosten die z.b. die air france diese woche hatte als sie auf dem flug in die USA umdrehen mussten weil jemand an bord war der den gleichen namen wie jemand auf der blacklist hatte?! - den amis ist ein wenig sehr schlecht. kanns ja wohl nicht sein, oder?! irgendwie spinnes alle. und das nicht zu knapp!


@Jack
wie in diversen artikel zu lesen war und auch von mir und maxb gepostet wurde. die attentate in london wurden NICHT durch die 500.000 überwachungskameras in london gelöst sondern durch STINKNORMALE polizeiarbeit. personaldokumente und anscheinend sogar vermisstenanzeigen sind wohl nicht gerade letzter stand der technik.

und du wirst doch ned so naiv sein zu glauben die WAHREN hintermänner des internationalen terrorismus würden gefasst werden.
____________________________________
Best regards, ZeD

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten