Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2005, 14:29   #9
EDLW-Dennis
Veteran

EDLW-Dennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt, das finde ich bei den TU's recht interessant: die B2 macht zwar krach (sorry, Sound *schwärm*), raucht aber kaum und die M macht Rauch, ist dafür etwas leiser (aber Leise ist relativ... Ich freu mich ja über die TU's). Das kann man so ähnlich auch bei den Ilyushins sehen: die IL86 ist bestialisch laut (konnte 2002 noch die letzte Pulkovo IL86 in DUS auf der Bahnhofsterasse Spühren *vibrier*), raucht aber gar nicht und die 96 raucht teilweise (auch nicht immer!), dafür hört man die nicht... recht interessant!

Und zu den Platzrunden/Visuals: Air VIA macht sowas gerne mal, gibt auch von Schönefeld und Hannover nette Bilder davon, muss sich schon genial anfühlen, wenn man nen Visual mit 4miles Final macht mit so ner Kiste

Nur schade, dass die ab 2006 verschwinden, was ich allerdings lächerlich finde, denn beim Takeoff ist die MD mindestens genausolaut, wenn nicht Lauter... das einzige, was die MD "rettet", ist die Lautstärke beim Landeanflug (man hört ne MD bei der Landung Quasi gar nicht, bis auf Reverser...), wo die Tu auch nen klasse Sound macht!
EDLW-Dennis ist offline   Mit Zitat antworten