Hallo Schippi,
schaut schon wirklich gut aus und als Jenaer freut man sich auch den nächstgelegenen größeren Flughafen im FS umgesetzt zu sehen ( auch wenn es leider Erfurt ist

ich sage nur FCC ). Doch ich habe ein paar Bedenken was den Leistungshunger anbelangt.
1) letztes Bild zweite Serie: Müssen alle Stützen wirklich in 3D sein? Könnte man das nicht in 2D machen oder die Hälfte von denen weglassen? Zählt doch sowieso keiner nach...
2) zweites Bild zweite Serie: Bei der Lampe wird mir Angst und Bange. So viele Polygone für so ein unwichtiges Detail ist in meinen Augen Verschwendung. Wie oft werde ich aus dem A310 diese Lampen zu Gesicht bekommen?
3) selbes Bild: Muss die Straßenbahnüberdachung so detailreich sein? Würde es nicht reichen diese komplett 2D zu machen ohne die vielen Stützen? Dadurch, dass die leicht schräg ist, erkennt man das später sowieso nicht.
4) Ich hoffe doch sehr, dass die Fensterrahmen im Hautgebäude nur aufgemalt sind!
Denkt bitte daran, dass ich EDDE auch mal bei schlechtem Wetter anfliegen will, wo die Wolken erfahrungsgemäß sehr viel Leistung beanspruchen.
Wichtig: Das alles soll keine Kritik sein sondern mehr als Hilfestellung gesehen werden! Ich weiß wie aufwändig sowas ist!
viele Grüße
Martin