Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2005, 10:59   #13
jorg202
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

hi!

für fragen braucht sich hier meines wissens keiner zu entschuldigen...

funktioniert dein fsuipc-setup?
ich meine funktionieren z.b. gauges oder andere programme, die fsuipc benutzen (tcas, traffic tools, keroplan,fs metar etc) auf deinem pc? falls nicht, könnte dass das merkwürdige verhalten der 727 eventuell erklären.

benutzt du die neueste version 1.5?

auf dem mainpanel sind nur die kontrollen des fd sichtbar. unter punkt 12 sind die controllen im systems manual beschrieben. unabhängig davon funktionert der autopilot, welcher auf seite 13 desselben manuals beschrieben wird.

der sperry autopilot der 727 wird ja anders als die neuen systeme bedient. der fd funktioniert unabhängig vom autopiloten.
stell doch mal den hdg-bug 90° versetzt zu deiner momentan geflogenen hdg ein. wenn du nun den fd auf hdg stellst, bewegt sich dann die gelbe fd-bar im adi? wenn ja alles ok, wenn nicht, ist im fs9 selbst die avionic nicht eingeschaltet, einfach eine taste damit belegen und einschalten.
beim autopiloten sollte immer die vorwahl getroffen werden, was auch beim fd eingestellt wurde. wenn dein fd noch auf hdg steht, schalte nun mal den autopiloten ein, nun wird die hdg gehalten. die weiteren stellungen sind im manual gut erklärt. wenn du die höhe per autopiloten halten wilst, einfach althld kippschalter umlegen, fertig.

mfg, jörg
jorg202 ist offline   Mit Zitat antworten