Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 10:33   #19
Schulle
Inventar

Standard

Hallo Männer,

wir haben hier gestern zu zweit gesessen, neben mir saß noch mein alter Flusifreund Achim Jeran. Wir sind zwei Stunden lang sorgfältig allen Hinweisen wieder und wieder nachgegangen und haben mehrere Versionen ausprobiert. Den besagten Link haben wir nach mehrmaligem Gucken nicht gefunden. Ob die nun da war oder nicht - entdeckt wurde sie nicht, soll es ja geben.

Inzwischen habe ich per Mail eine funktionierende LIRF-Datei gesendet bekommen, die auch funzt (Klasse datt), und ich werde zudem gerne noch einmal vergleichen, welche von den beiden angebotenen LIRF-Dateien diejenige neueren Datums ist.

Somit stellt sich für mich der Fall so dar: Die derzeit bei NAVData verfügbaren Wege, um an die SID/STAR-Datei für LIRF zu kommen (nämlich einzeln downloaden und all in one downloaden) bringen leider nur die nicht funktionierende LIRF-Datei mit sich. Daher möchte ich nun endlich allen Interessierten (z.B. Michi Eisner) an dieser Stelle auf den Link hinweisen, den "venux" uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat (was ich nun definitiv als hilfreich empfinde)! (Siehe bitte ein Posting zuvor.)

In diesem Sinne allen weiterhin einen guten Flug im virtuellen Luftraum.

Gruß aus Bärlin von Schulle
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten