Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 21:58   #5
Skywalker
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von jorg202

im mytraffic-forum wurde mir gesagt, die airlines.cfg hat nichts mit dem ai-verkehr zu tun, darum wurde sie auch nicht ergänzt.

was aber imo nicht ganz stimmig ist, weil ich (jeder andere mytraffic-user auch?) erstmal nach einem flugzeug download herumprobieren muss, was den nun ausgesprochen wird und was nicht...

eventuell chance auf deine airlines.cfg? ich weiß allerdings nicht, wie groß die unterschiede von traffic 2004 und mytraffic sind, aber zu groß kanns ja eigentlich nicht sein....

EDIT: oder erstellt eventuell editvoicepack die airlines.cfg neu ???

auch wenn sich´s erledigt hat:

1. der ai-traffic hat mit den atc-voices wirklich nicht zu tun, aber payware-traffic erzeugt normalerweise auch die modifikation im voicepack, der zu dem mitgelieferten ai gehört?

zumindest traffic2004 (das irgendwie außer mir keiner zu haben scheint?) macht das.

2. editvoicepack ergänzt definitiv die airlines.cfg.

3. wenn du möchtest, maile ich dir meine gern mal meine airlines.cfg (ist aber ellenlang)

evtl. hast du editvoicepack falsch gehandelt, ist auch etwas eigenartig? du musst erst downloaden, dann "update voicepack" im menue wählen und zum schluss "save", sonst wirds nicht übernommen.

aber dann hast du atc ohne grenzen
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten