Hi Kirkhammet??...oder wie man auch mit Vornamen heißen mag....
Zu:
-Also ich hätte auch gerne ´n cockpit; zumindest die Avionik
-(Comm´s, Nav´s, AP usw.) Aber mit 400 € bekommst du grad mal nen
-Radio oder den AP. 499 € beide im Set, aber die sind nicht
-einbaufähig und auch nicht Originalgetreu.
Wenn jemand nicht viel Geld zur Verfügung hat so sind solche Dinge wohl eher uninteressant. Und, es stimmt nicht das solche Geräte nicht einbaufähig sind oder nicht dem Original entsprächen !
Neuere Radios etc., und das sind eine ganze Menge sind PLUG AND PLAY fähig....das nur mal dazu.
Die Hersteller sind hier sehr vielfältig, und eigentlich ist für jeden Geschmack das richtige zu finden !
Auch bei CPS....für kleinen Geldbeutel oder großen Geldbeutel.
Man muß sich nur irgendwann entscheiden wie hoch der Qualitätsstandard sein soll und was man bereit ist für einzelne
Komponenten auszugeben.
Einfach drauf los bauen kann ich nicht empfehlen, eine klare Grundlinie ist da schon sinnvoll.
All die User die diese teuren Dinge kaufen sind Enthusiasten, die Ihr Hobby mit Elan vorrantreiben und die halt mehr auf Perfekt stehen. Kostet halt Geld, aber das weiß man wohl vorher...oder?!
Ansonsten nimmt man eben die einfachen billigeren Dinge und gibt sich damit zufrieden...auch wenn diese Teile halt überhaupt nicht einem Originalteil entsprechen. Aber es funktioniert halt !
Warum ist das wohl so teuer ???
Weißt Du eigentlich was ein echter Simulator kostet ?
Der kostet soviel wie Du Dein Leben lang im Job Geld verdienen wirst.
Wen Du nicht grad zu den Mannesmann-Managern gehörst....grinssss...
Hast Du schon mal nen 737 Throttle entwickelt...und weißt was dafür ne Zeit und Material für drauf geht ???
Schönen Gruß ULI
CPS
