10.07.2005, 12:27
|
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Original geschrieben von rd.schupp
Hallo,
möchte mich zu dem Thema nochmals äußern, obwohl ich es schon fast lächerlich finde.
Ich bin weder das Forum noch eine tragende Säule des Forums, sondern ein Nutzer, der immer gerne bereit ist zu helfen.
Es geht hier auch nicht darum, jemanden vertreiben zu wollen und es geht auch nicht darum, wie alt jemand ist.
Hier wurde nach einem Flugzeug gefragt, mit dem man "nach der Arbeit ganz gemütlich ..... fliegen kann".
Da bietet sich in dieser Richtung ja einiges an, anspruchsvoll oder auch weniger.
Interessanterweise wurden sogar einige "anspruchsvollere" vorgeschlagen, die aber nicht das "Wohlwollen" fanden. Es gab überall was auszusetzen. Bis auf die Bonanza kenne ich die Flugzeuge und ich glaube, für mal "nach der Arbeit.....", sind alle bestens geeignet.
Also was sollte das Ganze?
Ich habe das Gefühl, hier wollte man uns verarschen!
Es liegt mir fern den Kameraden hier verbannen zu wollen, aber wenn er dann auch noch ironischerweise meint, dem Verdacht zustimmen zu müssen, weiß ich nicht, was ich sonst noch davon halten soll.
Ich würde wünschen, daß er im Forum bleibt, aber er sollte sich vielleicht auch mal überlegen, etwas weniger stark aufzutragen.
Nichts für Ungut
Dieter
|
Sabber sabber geh lieber Golf spielen 
|
|
|