Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 14:59   #8
ASchenk50
Elite

ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pknieling
Aber ich mache mir vorrallem Sorgen bezüglich den Leuten, die dann Probleme mit der Maschine haben, weil sie zu komplex ist. Das war bei der Leveldsim auch so. Und auch die ganzen Systeme bei einer 747, z.b. das Treibstoffsystem, wird ziemlich vielen Simmern Nerven kosten.
Hehe, das will ich hoffen, verhindern zu können ! Außerdem - hat man die Systematik verstanden - sind die Systeme der 744 für damalige Verhältnisse revolutionär einfach und gut durchdacht. Müssen sie auch sein, denn es müssen ja ATPLer damit klarkommen !

Habe heute eine Mail von Robert Randazzo von PMDG bekommen. Ich hatte ihn zuvor gebeten, mir ein paar hochauflösende Screenshots für mein Tutorial zukommen zulassen. Zugegeben - die Frage war etwas naiv - so hat er mir dies aus rechtlichen Gründen nicht ermöglichen können. Allerdings sagte er mir Folgendes:

You should not have to wait too much longer to make them on your own, however. ;-)

So far - lange wird's wohl nicht mehr dauern. Doch sollten wir uns alle etwas entspannen !

Liebe Grüße
Jens
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten