Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2001, 17:45   #4
Hubman
Elite
 
Registriert seit: 14.04.2000
Beiträge: 1.475


Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jo, soweit bestimmt nicht, aber senken werdens denn auf jeden Fall wenn die neuen Konsolen rauskommen, früher werdens das glaub eh ned machen

hubman
Hubman ist offline   Mit Zitat antworten