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Alt 07.07.2005, 21:41   #1
Reini1607
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2005
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Unglücklich NAT-Problem ? Provider Schuld ??

Kann mir da jemand helfen ?
Habe ADSL(756kb)mit einem Corecess3115 Adsl-Modem und bei manchen Anwendungen ein NAT-Problem. Firewall ist aktiv , sind aber alle Ports für die Anwendungen konfiguriert. Ohne Firewall hab ich das Problem auch. Da das ja ein Routerproblem ist und ich ja gar keinen besitze hab ich einfach mal über CMD und "tracert" eine Routenverfolgung versucht. Habs mit meiner Provider-Hompage , mit dem Mailserver und anderen Webseiten versucht, der erste Knotenpunkt ist immer * * * ...zeitüberschreitung der Anforderung , die nächsten 5 die meines Providers(die sind ok)....usw.
Also immer nur der erste , was ist der erste für einer welcher ????...ein Router ??, oder mein Modem ??
Kennt jemand so ein Problem , oder kann man es vielleicht irgendwie umgehen ?

Danke und Grüsse
Reini
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