Hallo zusammen!
Bin bis heute noch nicht richtig schlau geworden, was jetzt wirklich Sache ist! Habe den
Rechner in unsere Firma geschleppt, damit ihn mal unser Computerfuchs checken kann!
Hatte aber auch nur eine PCI Graka zur Hand, das half uns nicht wirklich weiter! Der Typ
hat dann mal zur Probe mit dem ATI Entfernungstool die alten Treiber hinausgeschmissen ,
neuesten Treiber aus dem Net geholt, installiert und wir hatten den selben Shit wie vorher!
Dann hat er nochmals alle ATI Treiber von Bord geschmissen, und den Rechner neu gebootet und
darauf verzichtet den Ati Treiber wieder zu installieren und sieheda, mit dem stinknormalen
Windowstreiber läuft die Kröte !
Damit kann ich eine Zeit lang leben, reicht für Internet und Urlaubsbilder angucken allemal!
Kann mir nun in Ruhe eine neue Graka aussuchen und dann die alte reklamieren! Die Garantie ist
zwar abgelaufen, aber die Gewährleistung läuft noch 8 Monate!
Habe als neue Karte die "Club 3D Radeon 9550 mit 256 MB im Auge, siehe bei Geizhals
http://www.geizhals.at/a105786.html
Diese Karte deshalb, da sie im Gegensatz zu anderen Radeon 9550 Karten mit einem Lüfter gekühlt ist!
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Karte?
Das einzige, für was wir ein wenig Grafikpower brauchen ist , wenn mein Sohn wieder einmal den
Flugsimulator anwerfen will und für den hat schon die 9200 er mit 128 MB gereicht!
Rudolf